Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relei? Batterie? Bitte um Hilfe
#3
Hihi, ja, Anlassergeräusche triffts wohl besser. Wink

Ok, jetzt muss ich gleich mal doof nachfragen wo ich die Schwimmerkammer finde und wie die aussieht und was ich zu tun habe, bin überhaupt nicht der Bastler, wollte aber jetzt auch nicht wegen so einem evtl. kleinen Problem, gleich zum Mechaniker rennen. Oops

Das mit dem Zündschloss kann gut sein, das hat eh ne Macke, ich könnte während der Fahrt meinen Schlüssel ziehen, und die Maschine würde weiterlaufen...


MfG Pete
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Relei? Batterie? Bitte um Hilfe - von Pete_21_vol_ - 29.10.2011, 12:24
Re: Relei? Batterie? Bitte um Hilfe - von Pete_21_vol_ - 29.10.2011, 13:48
Re: Relei? Batterie? Bitte um Hilfe - von Pete_21_vol_ - 29.10.2011, 18:23
Re: Relei? Batterie? Bitte um Hilfe - von Pete_21_vol_ - 02.11.2011, 18:12
Re: Relei? Batterie? Bitte um Hilfe - von Pete_21_vol_ - 03.11.2011, 17:08
Re: Relei? Batterie? Bitte um Hilfe - von maecaenic - 03.11.2011, 18:37
Re: Relei? Batterie? Bitte um Hilfe - von Pete_21_vol_ - 03.11.2011, 20:43
Re: Relei? Batterie? Bitte um Hilfe - von maecaenic - 03.11.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste