25.10.2006, 20:30
meist ist bei Laufleistungen ab ca 35Tkm ( kann auch später sein) der Düsenstock und die Düsennadel verschlissen, dann läudt sie einfach zu fett bis zum Teillastbereich, meist wird eben genau dieser Bereich im Vergaser angesteuert (bitte nicht mit Drehzahlbereich verwechseln)
Dazu kommt noch wenn die Luftschraube etwas zu weit hinein gedreht ist als vorgeschrieben, dann verstärkt sich der Efekt noch zusätzlich.
Versucht mal die Schraube 1/4 weiter heraus zu drehen, und vergleicht den verbrauch.
Teile gibt es bei : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.keyster.de/">http://www.keyster.de/</a><!-- m -->
Dazu kommt noch wenn die Luftschraube etwas zu weit hinein gedreht ist als vorgeschrieben, dann verstärkt sich der Efekt noch zusätzlich.
Versucht mal die Schraube 1/4 weiter heraus zu drehen, und vergleicht den verbrauch.
Teile gibt es bei : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.keyster.de/">http://www.keyster.de/</a><!-- m -->