02.12.2011, 12:04
maecaenic schrieb:Deine Theads sind wirklich was durcheinander. Geht der Starter jetzt? Kohlen platt? Masse?Ich habs ja auch gemerkt...das wurde ein durcheinenader^^ Tut mir leid.
Vom Zusammenbau evtl. Öl auf den Kerzen?
Zündfunken zu sehen geht gut, wenn man die Kerzen ausbaut...
Es dauert ja auch ne Weile, bis die Kammern geflutet sind, da muß man schonmal ne ganze Weile orgeln.
Eine PET-Flasche anstatt Tank, ein Loch im Deckel wo du den Benzinschlauch durchquetschts, schon siehst du, ob der Sprit in den Vergaser fließt...
Evtl. auch beim Starten vorsichtig etwas mehr Gas geben, nur so, daß die Klappen etwas mehr aufgehen.
Sonst schreib nochmal, wo´s hängt.
maecaenic
Also, stand ist: Anlassermotor dreht wieder, ich musste nur einmal leicht draufklopfen. Mit dem Benzin hab ich das so gelöst: Ich habe sprit über ne spritze in den "Reserveschlauch" der in den vergaser geht gefüllt (50ml waren das glaub ich).
Bloß die Zündung schien nicht zu funktionieren (meine ich)...den trick mit der Flasche teste ich das wochenende wenn ich mich wieder an die maschine setze...Aber zuerst wollte ich nach den zündkerzen gucken, ob die evtl. was abbekommen haben. Wie du schon sagst. mal sehen wieviel zeit ich finde, ich muss übers wochenende auch noch arbeiten...
Ich brauche keine Signatur.