02.12.2011, 21:37
Hey,
Komisches Problem.
Ich hatte nach der ganzen Aktion versucht den Vergaser mit einer selbstgeschuhsterten Synchronuhr einzustellen.
Denke,dass ich dabei irgendetwas falsch gemacht habe,denn danach trat folgendes Problem auf :
Solange die Maschiene kalt ist,kommt sie nicht über 4000 Touren.
Ab 4000 ist die Leistung weg und es kommen beinahe nurnoch Fehlzündungen.
Sobald sie warm ist,ist alles okay.Der Motor läuft zwar etwas unruhiger als vorher (Der rechte Zylinder scheint immernoch ein paar Fehlzündungen zu produzieren.Das merke ich vorallem dann,wenn ich meine Hand hinter den Endtopf halte),
aber ansonsten zieht sie dann wieder gut durch.
Ich kann mir das nur mit dem Vergaser erklären,oder können die neuen Endtöpfe auch daran schuld sein ?!
Achja,danke für das Lob!
Komisches Problem.
Ich hatte nach der ganzen Aktion versucht den Vergaser mit einer selbstgeschuhsterten Synchronuhr einzustellen.
Denke,dass ich dabei irgendetwas falsch gemacht habe,denn danach trat folgendes Problem auf :
Solange die Maschiene kalt ist,kommt sie nicht über 4000 Touren.
Ab 4000 ist die Leistung weg und es kommen beinahe nurnoch Fehlzündungen.
Sobald sie warm ist,ist alles okay.Der Motor läuft zwar etwas unruhiger als vorher (Der rechte Zylinder scheint immernoch ein paar Fehlzündungen zu produzieren.Das merke ich vorallem dann,wenn ich meine Hand hinter den Endtopf halte),
aber ansonsten zieht sie dann wieder gut durch.
Ich kann mir das nur mit dem Vergaser erklären,oder können die neuen Endtöpfe auch daran schuld sein ?!
Achja,danke für das Lob!