03.12.2011, 15:08
Achja,nur aus reinem Interesse :
Was ist denn so die durchschnittliche Lebensdauer eines GPZ Motors (Nehmen wir an es war immer genug Öl drauf,er wurde immer warm gefahren und niemals in den Begrenzer getrieben)
Ich hatte trotz bester Pflege meiner Maschiene schon einiges an Ãrger mit dem Motor,musste schon ganz schön daran rumdoktorn.Und damit meine ich nicht die typischen Teile wie Polrad,steuerkettenspanner etc (Den musste ich allerdings auch schon machen).
Durch besagte Probleme hat mich mein Kawa Händler angesprochen und gesagt,dass ich den Motor eh bald in die Tonne kloppen kann, weil der kaum älter als 60.000km wird, bis es zum ersten Kolbenfresser kommt.
Der gute Mann will mir doch sicher nur Angst und Bange machen, denn nebenbei hat er zufällig eine "super geile,ultragepflegte Er 6n zu verkaufen.Aber ich find das Gerät potthässlich.
Also : Liefert mir ein paar Gegenbeispiele,damit ich mir sicher sein kann noch lange Spaß und Freude mit meiner GPZ zu haben.
Ich stehe jetzt nämlich vor der Entscheidung weiter in den "alten Hobel" zu investieren, dh neue Gabelfedern,eine höhere Sitzbank und diverese andere Teile, oder es gut sein zu lassen.Als armes Studentenschwein muss ich immer monatelang für sowas arbeiten und der Schrauber hat mich schon ein wenig verunsichert.
Was ist denn so die durchschnittliche Lebensdauer eines GPZ Motors (Nehmen wir an es war immer genug Öl drauf,er wurde immer warm gefahren und niemals in den Begrenzer getrieben)
Ich hatte trotz bester Pflege meiner Maschiene schon einiges an Ãrger mit dem Motor,musste schon ganz schön daran rumdoktorn.Und damit meine ich nicht die typischen Teile wie Polrad,steuerkettenspanner etc (Den musste ich allerdings auch schon machen).
Durch besagte Probleme hat mich mein Kawa Händler angesprochen und gesagt,dass ich den Motor eh bald in die Tonne kloppen kann, weil der kaum älter als 60.000km wird, bis es zum ersten Kolbenfresser kommt.
Der gute Mann will mir doch sicher nur Angst und Bange machen, denn nebenbei hat er zufällig eine "super geile,ultragepflegte Er 6n zu verkaufen.Aber ich find das Gerät potthässlich.
Also : Liefert mir ein paar Gegenbeispiele,damit ich mir sicher sein kann noch lange Spaß und Freude mit meiner GPZ zu haben.
Ich stehe jetzt nämlich vor der Entscheidung weiter in den "alten Hobel" zu investieren, dh neue Gabelfedern,eine höhere Sitzbank und diverese andere Teile, oder es gut sein zu lassen.Als armes Studentenschwein muss ich immer monatelang für sowas arbeiten und der Schrauber hat mich schon ein wenig verunsichert.