03.12.2011, 17:26
Bin mit meinem Latein am Ende!
Hab gestern alles nochmal kontrolliert, die Vergaser richtig auf die Ansaugstutzen gezogen, die Leerlaufregulierschrauben richtig eingedreht, Schieber und Drosselklappen auf Klemmer geprüft und sogar nen neuen Luftfilter verbaut. Als ich sie dann anließ sprang sie sofort an und lief richtig sauber bei ca. 2500 U/min. Hab sie dann richtig eingestellt und letztendlich blubberte sie gemütlich bei 1500 U, bis auf einmal der Motor ausging weil ich vergaß den Benzinhahn zu öffnen und die Vergaser leergefahren waren . Hab sie dann versucht wieder anzukriegen (was bei leeren Vergasern ja immer ewig dauert), bis die Batterie aufgab. Heut morgen haben wir sie dann mit nem Golf überbrückt und nach ner Zeit ratterte sie los und läuft fortan wieder (wie ganz am Anfang) bei 7000 U im Leerlauf. Kanns vll sein, dass durch den starken Stromfluß bei der Überbrückung der Anlasser soviel Power brachte, dass die Schwimmerkammern überflutet sind? Mit bitte um Hilfe, Lg Jan
Hab gestern alles nochmal kontrolliert, die Vergaser richtig auf die Ansaugstutzen gezogen, die Leerlaufregulierschrauben richtig eingedreht, Schieber und Drosselklappen auf Klemmer geprüft und sogar nen neuen Luftfilter verbaut. Als ich sie dann anließ sprang sie sofort an und lief richtig sauber bei ca. 2500 U/min. Hab sie dann richtig eingestellt und letztendlich blubberte sie gemütlich bei 1500 U, bis auf einmal der Motor ausging weil ich vergaß den Benzinhahn zu öffnen und die Vergaser leergefahren waren . Hab sie dann versucht wieder anzukriegen (was bei leeren Vergasern ja immer ewig dauert), bis die Batterie aufgab. Heut morgen haben wir sie dann mit nem Golf überbrückt und nach ner Zeit ratterte sie los und läuft fortan wieder (wie ganz am Anfang) bei 7000 U im Leerlauf. Kanns vll sein, dass durch den starken Stromfluß bei der Überbrückung der Anlasser soviel Power brachte, dass die Schwimmerkammern überflutet sind? Mit bitte um Hilfe, Lg Jan