Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidungsteile selber basteln?
#5
Rubino schrieb:Reicht dir der 4te Platz nicht mehr ? Laughing
Ach, was sind schon Plätze und Preise... Snooty
Nee, hab mich halt mal gedanklich gefragt, was ich bissl verändern könnte an der Roten Lady. Irgendwas was vielleicht noch keiner hat... Vielleicht...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Verkleidungsteile selber basteln? - von torfmull - 04.12.2011, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste