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Polo ist pleite
#10
Morpheus schrieb:Naja wenn ich den örtlichen Fun-Store von Louis mit dem örtlichen Polo vergleiche, wundert mich gar nichts.

Ich mag Polo nicht und daran ist wohl nur unser Shop schuld. Kleiner siffeliger Laden, unmotivierte Mitarbeiter,...
Wir wollte mal Stiefel kaufen, probieren einen passt finden den anderen ned. Sagt uns der Mitarbeiter "Ähm ja das haben wir öfter, uns klauen die Kunden immer einen Schuh"

Das kann ich so unterschreiben, in Essen hats Polo und Louis. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, Louis in
einem schönen großen Ladenlokal und Polo in einer Blechhalle. Egal, was ich bis jetzt bei Polo kaufen wollte, fast nie war es da, immer musste bestellt werden. Lieferzeiten von zwei Wochen waren nix, eher länger. Der versprochene Anruf, dass die Ware dann endlich da ist, kam auch nur ganz selten. Meist erfuhr ich das erst auf Nachfrage. Die Krönung war der Kauf von Bremsbacken für die Trommel vom A-Modell. Da mussten wir dem Fachverkäufer erst mal den Unterschied zwischen Bremsbacken für Trommelbremsen und Bremsbelägen für Scheibenbremsen erklären. Erst fand er die passnde Artikelnummer in seinem Rechner nicht, dann brachte uns der gute Mann irgendwelche abenteuerlichen Bremsklötze, die nirgendwo auf irgendeine Zette gepasst hätten, egal welches Modell oder Baujahr, ob vorne oder hinten Laughing .
Ein Blinkrelais für LED-Blinker hatten wir auch mal bestellt, weil wir den Stecker nicht umpfriemeln wollten. Als es nach drei Wochen noch nicht da war und die Bestellung nicht mehr aufzufinden war, durften sie es behalten. Die Krönung war dann noch die Frage:"Wie schnell brauchen Sie das denn?" Wir sind dann wieder zu Tante Louise und haben uns entschlossen, dann doch den Stecker umzubauen.
Auf eine Technik-Anfrage bei Polo per eMail habe ich vor etwa zwei Jahren die automatisch generierte Eingangsbestätigung erhalten, die Antwort steht noch aus - naja, ich brauch sie jetzt nicht mehr.

So etwas ist mir bei Louis noch nie untergekommen, egal was war, ob Reklamation, Frage oder nicht im Store vorhandene Artikel, alles wurde kompetent, kundenfreundlich und umgehend erledigt, bei Bestellungen erhielt ich immer die Info, dass die Ware eingetroffen sei, die angesagten Lieferzeiten wurden in der Regel unterschritten.

Hier trennt sich wohl die Spreu vom Weizen Naughty
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
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Nachrichten in diesem Thema
Polo ist pleite - von Lilith65 - 07.12.2011, 23:16
Re: Polo ist pleite - von Yuri - 07.12.2011, 23:49
Re: Polo ist pleite - von ometa - 08.12.2011, 02:46
Re: Polo ist pleite - von Rubino - 08.12.2011, 10:08
Re: Polo ist pleite - von Frank1977 - 08.12.2011, 21:49
Re: Polo ist pleite - von torfmull - 08.12.2011, 23:28
Re: Polo ist pleite - von heu-schreck - 09.12.2011, 00:56
Re: Polo ist pleite - von ometa - 09.12.2011, 01:10
Re: Polo ist pleite - von Morpheus - 09.12.2011, 09:12
Re: Polo ist pleite - von screwdriver - 09.12.2011, 20:39
Re: Polo ist pleite - von Morpheus - 09.12.2011, 20:47
Re: Polo ist pleite - von rex - 09.12.2011, 21:48
Re: Polo ist pleite - von Daniel - 09.12.2011, 22:16
Re: Polo ist pleite - von Steve-o - 09.12.2011, 22:23
Re: Polo ist pleite - von Guardian - 16.12.2011, 00:01
Re: Polo ist pleite - von Daniel - 17.12.2011, 18:55
Re: Polo ist pleite - von germanghostrider - 04.01.2012, 15:40
Re: Polo ist pleite - von Daniel - 04.01.2012, 17:05
Re: Polo ist pleite - von Gombie - 20.03.2012, 17:53

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