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Endtöpfe lackieren - irgendwelche Besonderheiten?
#5
Kosake schrieb:Spontan hätte ich gesagt dass batteriesäure ausgelaufen ist, aber der Füllstand war absolut unverändert nach dem Sturz, sodass es wohl irgendwas anderes gewesen ist.
Da reichen ein paar Tropfen, das siehst du der Batterie hinterher nicht an.
Kribbelt aber lustig auf der Haut Big Grin
Ich geh jede Wette ein das das Batteriesäure ist, war bei mir auch so.
Mit ner Poliermaschine sollte das zu retten sein. Wink


PS: So sah das bei mir aus. Edelstahl erzeugt aber auch nen anderen Farbton als Chrom,
dafür gibts schöne grüne Blubberblasen Laughing

[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id...&mode=view]



Wenn du lackieren willst: Schleifs vorher gut an, nicht zu fein, nicht zu grob.
Dann am besten am Krümmer mit nem "bis 800°" Lack arbeiten und den nachher auch richtig ausbrennen, sprich nicht mit der Motorwärme.
Ansonsten hast du nicht lange Freude daran. Für den Auspuff reicht Lack für niedrigere Temperaturen.
Wenn du es glänzend haben willst kann ich dir VHT Lack ans Herz legen, gibts beim Importeur oder gleich aus Amiland.
Hat alles mögliche an fiesen Treibmitteln drin, und lässt sich 1A verarbeiten, kein Vergleich zu den hier üblichen Dosenlacken.
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Re: Endtöpfe lackieren - irgendwelche Besonderheiten? - von Rubino - 29.12.2011, 00:28
Re: Endtöpfe lackieren - irgendwelche Besonderheiten? - von maecaenic - 31.12.2011, 23:57

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