01.11.2006, 10:47
@ orangerider.... Das ist ja auch alles richtig was du mit dem Support schreibst. Wenn ich ein Problem mit 1 und 1 habe dann hänge ich erstmal 20 min in der Warteschleife. Aber für die 2 mal im Jahr Support zahle ich nicht jeden Monat 30 % mehr! Von 29 € zu 55 € ist für mich für die gleiche bzw. Internettechnisch schlechtere leistung nicht akzeptabel.
Und man sollte bedenken das 1 und 1 eine Tochtergesellschaft der Telekom ist und warum die dann so hohe Preise nehmen ist mir unklar.
Aber ein Konzern der Millionen an überschüssen erziehlt und auf der anderen Seite Mitarbeiter entlässt und dann noch nicht mal in der lage ist vernünftiges Preisleistungsverhältnis zu schaffen das ist für mich Mangelhaft.
Mal davon abgesehen das es noch andere große Konzerne machen....
Mein wechsel in ein anderen Tarif bei 1 und 1 hat ohne probleme funktioniert.
Im endefekt muss es ja jeder selber wissen ich finde es ist ein gutes angebot und zu fehlern muss man natürlich auch stehen.
Bis dahin Gruß Fantas79
Und man sollte bedenken das 1 und 1 eine Tochtergesellschaft der Telekom ist und warum die dann so hohe Preise nehmen ist mir unklar.
Aber ein Konzern der Millionen an überschüssen erziehlt und auf der anderen Seite Mitarbeiter entlässt und dann noch nicht mal in der lage ist vernünftiges Preisleistungsverhältnis zu schaffen das ist für mich Mangelhaft.
Mal davon abgesehen das es noch andere große Konzerne machen....
Mein wechsel in ein anderen Tarif bei 1 und 1 hat ohne probleme funktioniert.
Im endefekt muss es ja jeder selber wissen ich finde es ist ein gutes angebot und zu fehlern muss man natürlich auch stehen.
Bis dahin Gruß Fantas79