03.01.2012, 23:26
Also, mir ist es im Endeffekt egal wo man sich trifft.
Da auch ich eher wegen der Leute als wegen der Ausfahrt zu einem Treffen fahre. Die Ausfahrt/en sind wie rex schon sagt eher eine nette Begleiterscheinung...
Ich weiß aber auch, dass ich keine 600 km Anreise und dann nochmal die Rückreise für ein Wochenende fahren werde... Von daher denke ich, dass das Treffen irgendwo in der Mitte von Deutschland liegen sollte.
Allerdings muss ich unserem Webmaster zustimmen, dass man am Diemelsee weiß was man hat. Somit hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir uns wieder am Diemelsee treffen würden.
Gruß
Sebastian
Da auch ich eher wegen der Leute als wegen der Ausfahrt zu einem Treffen fahre. Die Ausfahrt/en sind wie rex schon sagt eher eine nette Begleiterscheinung...
Ich weiß aber auch, dass ich keine 600 km Anreise und dann nochmal die Rückreise für ein Wochenende fahren werde... Von daher denke ich, dass das Treffen irgendwo in der Mitte von Deutschland liegen sollte.
Allerdings muss ich unserem Webmaster zustimmen, dass man am Diemelsee weiß was man hat. Somit hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir uns wieder am Diemelsee treffen würden.
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979