Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
@Morpheus, @MrCoffee:

Auch wenn Rubinos Äuߟerung etwas unglücklich-flapsig formuliert war (hab ehrlich gesagt selber auch zunächt etwas gestutzt) sollten wir jetzt hier vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ist zwar nachvollziehbar, daß Ihr Euch jetzt leicht "abgepisst" fühlt, aber sehts mal so:
Für uns hier im äuߟersten Westen ist Ansbach und Bayerischer Wald gefühlt "eine Gegend", mit ähnlichem Anreiseweg.
Ist geographisch natürlich Quatsch, aber deshalb schreib ich auch: "Gefühlt" Wink

Bayerischer Wald ist halt noch ein Stück weiter weg, und die Teilnehmer, die da bei Euch zu erwarten sind sehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit größten Teils auch zwei Monate vorher in Ansbach. (Nicht falsch verstehen, ihr wisst, daß ich euch gerne treffe Wink ).

Dann kommt neben neben der Zeit zumindest bei mir auch der von Juls schon angesprochene Faktor Geld ins Spiel:
Drei Treffen, Norden/Ansbach/Wandertreffen sind fest geplant, dann noch hier ein neues Zelt, da ne bessere Isomatte, Reifen, Sprit etc., alles für sich genommen überschaubare Ausgaben, aber zusammen genommen läppert sich das dann auch.

Unter den Aspekten ist Euer Treffen dann halt leider für mich das erste, welches im Zweifelsfall zur Debatte steht, wird anderen aus der Gegend hier -oder von weiter nördlich- wohl ähnlich gehen.
(Werd aber trotzdem drauf hinarbeiten, dieses Jahr zu erscheinen, versprochen! Violin )

Ich seh grad die Gefahr, dass der Thread hier leicht eskaliert und zudem sehr off topic gerät, von daher mein Wort zum Sonntag:
Alle mal kurz Luft holen, das neue Jahr ist grad mal eine Woche alt und sollte nicht im Streit begonnen werden.
Im Grunde wollen wir doch alle das gleiche, nämlich einfach ein bisschen Spaß haben.
Hier im Forum, und bei den Treffen sowieso!
Grüߟe, rex

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. GPZ-Schwarzwald-Treffen 19.-22.Juli 2012 in Birkendorf - von rex - 08.01.2012, 09:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste