Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen
Ich habe diesen Thread hier ganz vergessen, bzw. meine Ankündigung, über den Ausgang hier zu berichten. Es hat sich nach langer Zeit nun doch noch alles zum Guten gewandt, so dass ich nach 4 oder 5 Monaten das richtige Reparatur-Kit bekam. Das falsche durfte ich kostenfrei behalten - auch wenn ich damit nix anfangen kann.

Der Mitarbeiter von Motorraddiscount.com war zwar zuletzt sehr freundlich, aber bei einer angekündigten Lieferzeit von 3 Werktagen (und bereits per Vorkasse geleisteter Zahlung) fast 4 - 5 Monate auf die Lieferung zu warten, ist schon mehr als inakzeptabel. Das Grundproblem von diesem Shop ist, dass sie keine verlässliche Angaben über die Verfügbarkeit haben. Auch für Artikel, die erst in Monaten wieder lieferbar sein werden, wird angezeigt, dass sie sofort versendet werden können.

Ansonsten ist gegen den Shop nichts einzuwenden. Ich würde dort aber nicht unbedingt per Vorkasse bestellen und wenn etwas nicht sofort geliefert wird, sofort woanders kaufen. Versprechen oder Vorhersagen über Lieferzeiten sind nicht verlässlich.

Nachrichten in diesem Thema
Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Garfield - 16.11.2010, 14:56
Re: Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Lukulla - 17.11.2010, 18:53
Re: Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Garfield - 20.12.2010, 11:14
Re: Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Lord-Ratatosk - 23.12.2010, 13:54
Re: Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Garfield - 22.01.2011, 16:39
Re: Motorraddiscount.com - meine Erfahrungen - von Garfield - 08.01.2012, 09:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste