08.01.2012, 13:23
Da kann ich mich däm Onkel Rex ja mal zu 100% anschließen 
(Wenn ich mich nich Irre war Dresden auch immer im Frühjahr)
Ist nur leider so: Wir haben Momentan 4 Treffen im Forum.
Davon ist eins in der Süd-Ãstlichsten, und eins in der Nord-Westlichsten Ecke des Landes.
Für viele die nicht aus Bayern kommen ist Ansbach wie Rex schon sagt dann noch gefühlt die gleiche Kante.
Schlussendlich bleibt das Diemelsee-Treffen, Westen Mitte.
Und das wollt ihr jetzt nur weil ich die Idee hatte nen Wandertrefffen draus zu machen, in den Schwarzwald legen ?
Sorry, aber vieleicht solltet ihr mal einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen, das geht gar nicht
Für euch die ihr alle in der Nähe vom Bayrischen Wald und Ansbach wohnt sind die beiden Treffen
warscheinlich wie für mich der Diemelsee: Ich bin Froh das ich mal nicht 4-6 Stunden anreisen muss und schon "gerädert" ankomme.
Unabhängig davon das z.B. allein das Ansbachwochenende für mich schon ca 1200km Verschleiß bedeuten, und ich dümpel irgendwo auf Platz 25 der Anreiseliste rum.
Wenn sich hier jemand anmeldet und noch nie auf nem Treffen war,
wird er sich dreimal überlegen ob er 800km dahin fährt, wo er doch niemanden dort kennt.
Wird die Entfernung kürzer fällt auch die Entscheidung leichter ...
von daher hab ich die Idee wieder verworfen.
Mag sein das ein Treffen mit 3-6 Mann auch lustig ist. Aber ich finde wenn sich jemand die Mühe macht sowas zu organisieren,
sollten es auch mehr Teilnehmer sein, damit es sich auch lohnt.
Und wenn das nur an der Menge der Treffen scheitert ....
Zudem hätte ich gerne mal was von Familie Koch zum Thema gehört, bisher hat sich nur Sebastian gemeldet.

MrCoffee schrieb:Das Bayern-Treffen kam damals nur zustande weil DD ausgefallen ist.Weiß ich doch, ich les hier manchmal mit

Ist nur leider so: Wir haben Momentan 4 Treffen im Forum.
Davon ist eins in der Süd-Ãstlichsten, und eins in der Nord-Westlichsten Ecke des Landes.
Für viele die nicht aus Bayern kommen ist Ansbach wie Rex schon sagt dann noch gefühlt die gleiche Kante.
Schlussendlich bleibt das Diemelsee-Treffen, Westen Mitte.
Und das wollt ihr jetzt nur weil ich die Idee hatte nen Wandertrefffen draus zu machen, in den Schwarzwald legen ?
Sorry, aber vieleicht solltet ihr mal einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen, das geht gar nicht

Für euch die ihr alle in der Nähe vom Bayrischen Wald und Ansbach wohnt sind die beiden Treffen
warscheinlich wie für mich der Diemelsee: Ich bin Froh das ich mal nicht 4-6 Stunden anreisen muss und schon "gerädert" ankomme.
Unabhängig davon das z.B. allein das Ansbachwochenende für mich schon ca 1200km Verschleiß bedeuten, und ich dümpel irgendwo auf Platz 25 der Anreiseliste rum.

Wenn sich hier jemand anmeldet und noch nie auf nem Treffen war,
wird er sich dreimal überlegen ob er 800km dahin fährt, wo er doch niemanden dort kennt.
Wird die Entfernung kürzer fällt auch die Entscheidung leichter ...
MrCoffee schrieb:Und für die Treffen im Süden können ja die Orgas nichts wenn nichts von eurer Ecke kommt (ein Lob an Sascha, Anna und unsere Oberhausener).Das hätte ich schon immer gerne mal gemacht, aber wie schonmal hier im Thread erwähnt wären es in meinen Augen dann zuviele Treffen geworden,
von daher hab ich die Idee wieder verworfen.
Mag sein das ein Treffen mit 3-6 Mann auch lustig ist. Aber ich finde wenn sich jemand die Mühe macht sowas zu organisieren,
sollten es auch mehr Teilnehmer sein, damit es sich auch lohnt.
Und wenn das nur an der Menge der Treffen scheitert ....
MrCoffee schrieb:Also komm in die Gänge (du wolltest ja das erste Wandertreffen organisieren) und bring Vorschläge, nur madig machen ist zu einfach.Wir haben Anfang Januar, bis August is noch was hin, außerdem läuft die Abstimmung noch...
Zudem hätte ich gerne mal was von Familie Koch zum Thema gehört, bisher hat sich nur Sebastian gemeldet.