08.01.2012, 14:38
Rubino schrieb:gpz-norden schrieb:Früher hat man ja BMW Fahrer des öfteren als engstirnig bezeichnet, aber das scheint sich geändert zu haben...Hast du die BMW-Hasser Story in der Motorrad gelesen ?
Zitat: "...Drauf sitzen die Typen die so sind wie man selbst nie werden wollte.
Zuviel Bauch, zuwenig Haar, dafür Warnweste und Klapphelm..."
Sag ich ja... hat sich gewandelt... außer Punkt 1 generell und 3 bei schlechtem Wetter und Kolonne trifft leider in Bezug auf meine Person nichts zu...
das Internet schrieb:Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha
werden vorwiegend von Organspendern, oder denen die es werden wollen gefahren. Die Fahrer erkennt man daran, dass sie mit Helm eigentlich genauso aussehen wie ohne. Ein typischer Fahrer solcher Motorräder arbeitet meist in untergeordneten Positionen bei der Post, in Werkstätten oder Elektroniklaboren. Ausnahmen bilden dabei die Honda-Hornet-Fahrer. Ebenso elegant wie kraftvoll bilden sie mit ihrem Fahrer (welche zu den besten ihrer Klasse gehören) die perfekte Einheit aus Mann und Maschine. Ganz und gar überlegen sind die Hornet`s den CBR`s, da sie zwar aus technologischer und leistungsmäßiger Sicht ähnlich sind, die CBR-Fahrer jedoch großen Wert darauf legen sich zur Gesellschaftsschicht der Superbike-Fahrer dazuzählen zu können, besonders wird hier die Ãhnlichkeit zu Kawasaki ZX-R- Reihe gesucht, in Fach-/ und Prollkreisen auch "NINJAA!!" genannt. Dieses Streben ganz und gar vergebens, auch wenn einige Charakterzüge aus derartigen Kreisen adaptiert werden (siehe # 9.1.2.3 10 Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt). Grundsätzlich ist festzustellen, das Suzuki Fahrer aller Klassen die absolute Elite bildet, wo hingegen eine CBR eher als Kompensierung diverser Komplexe und Unstimmigkeiten im eigenen Ego zu sehen sind (vgl. Emo)
Es gibt für alles irgendeine dämliche Erklärung... ich habe auch meine eigene zu Jung-Ingenieuren... oder solche, die es noch werden wollen...
Also, lass es gut sein... Sascha.