Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
rex schrieb:Ist zwar nachvollziehbar, daß Ihr Euch jetzt leicht "abgepisst" fühlt,
Ja ich gebe zu, ich bin angepisst.

rex schrieb:Bayerischer Wald ist halt noch ein Stück weiter weg,...
Dann kommt neben neben der Zeit zumindest bei mir auch der von Juls schon angesprochene Faktor Geld ins Spiel...aber zusammen genommen läppert sich das dann auch.
Hast du Rech aber denke das hab ich oben auch erwähnt. Und wie gesagt, ein Treffen ist eine Einladung nicht mehr und nicht weniger und es muss jeder für sich entscheiden ob es ihm die Zeit, das Geld oder die Anreise wert ist. Ich weiߟ das ja selbst. Norden ist auf meiner Liste das erste Treffen das ich nicht anfahre weil einfach über 900km BAB nicht zur Debatte stehen und für eine Tour über die Landstraße fehlt mir die Zeit. Selbst Diemelsee ist für mich eine 600km Tour. Aber ich fahre gern hin. Ich tu es freiwillig, zwingt mich ja keiner Wink

Rubino schrieb:Wenn ich mich nicht Irre war Dresden auch immer im Frühjahr
Ja das stimmt, war im April. Aber da kannst du auf Grund der Höhe den Bayrischen Wald vergessen. auf über 1000m ü.NN liegt da u.U. noch Schnee oder es ist einfach noch kein brauchbares Wetter. Da haben wir das gleiche Problem wie Sabse.

Rubino schrieb:Ist nur leider so: Wir haben Momentan 4 Treffen im Forum.
Davon ist eins in der Süd-Östlichsten, und eins in der Nord-Westlichsten Ecke des Landes.
Für viele die nicht aus Bayern kommen ist Ansbach wie Rex schon sagt dann noch gefühlt die gleiche Kante.
Schlussendlich bleibt das Diemelsee-Treffen, Westen Mitte.
Naja was heiߟt da leider? Ist doch gut, so ist für jeden etwas dabei, egal aus welcher Ecke man kommt. Und es gibt immer wieder User die eine Anreise über 200km auf sich nehmen um das eigene Land zu sehen.(dachte du denkst ähnlich, siehe Wandertreffen).

Rubino schrieb:Und das wollt ihr jetzt nur weil ich die Idee hatte nen Wandertrefffen draus zu machen, in den Schwarzwald legen ?
Sorry, aber vieleicht solltet ihr mal einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen, das geht gar nicht Wink
Davon hat keiner von uns geredet! Mein Vorschlag an Sabse war, das sie sich ja mal mit dem Gedanken an September auseinandersetzen soll.
Das man das Wandertreffen in den Schwarzwald legen könnte war die Idee von Michael und das Thema war für mich gleich abgehackt, da ich der Meinung bin, das sich das Wandertreffen zwischen Frankfurt und Paderborn abspielen sollte, sprich MITTE!(Wobei die Mitte in meine Augen nicht mit der Mitgliederkarte zu tun hat Wink )

Rubino schrieb:Für euch die ihr alle in der Nähe vom Bayrischen Wald und Ansbach wohnt sind die beiden Treffen
warscheinlich wie für mich der Diemelsee: Ich bin Froh das ich mal nicht 4-6 Stunden anreisen muss und schon "gerädert" ankomme.
Unabhängig davon das z.B. allein das Ansbachwochenende für mich schon ca 1200km Verschleiߟ bedeuten, und ich dümpel irgendwo auf Platz 25 der Anreiseliste rum. Big Grin

Wenn sich hier jemand anmeldet und noch nie auf nem Treffen war,
wird er sich dreimal überlegen ob er 800km dahin fährt, wo er doch niemanden dort kennt.
Wird die Entfernung kürzer fällt auch die Entscheidung leichter ...
Klar ist eine kurz Anreise entspannter, aber ich wiederhol mich, Einladung keine Verpflichtung Wink
Und nur am Rande, ich bin zu meinem ersten Treffen auch 550km einfach gefahren Wink
Aber es ist ja nicht so als wäre unser Treffen das Einzige, gibt ja noch andere, nördlicher Wink

Rubino schrieb:Das hätte ich schon immer gerne mal gemacht, aber wie schonmal hier im Thread erwähnt wären es in meinen Augen dann zuviele Treffen geworden,
von daher hab ich die Idee wieder verworfen.
Wenn man will findet man immer eine Lösung Wink dann muss man halt mal mit den anderen Orga`s reden. Wir hatten das Thema mit den Österreichern und sind bei einem Gespräch schon mal so weit gekommen das wenn es wirklich soweit kommt das wir bei Richy oder Hannes ein Treffen hätten unseren Termin mit ihnen teilen würden. Aber man muss halt miteinander reden.

Rubino schrieb:Mag sein das ein Treffen mit 3-6 Mann auch lustig ist. Aber ich finde wenn sich jemand die Mühe macht sowas zu organisieren,
sollten es auch mehr Teilnehmer sein, damit es sich auch lohnt.
Und wenn das nur an der Menge der Treffen scheitert ....
Wie meinst du das mit dem lohnen?
Ich denke das ich jetzt nicht nur für mich sondern auch meine Mitorga`s spreche, aber unsere Treffen hat sich für uns dann gelohnt wenn wir ein schönes Wochenende mit netten Leuten hatten und da ist es egal ob 5, 10, 15 oder 50 Personen. Wie gesagt wir würden es auch machen wenn mir zu dritt fahren würden Big Grin und jedes Treffen, jede Region und jede „Größe“ hat so seine Reize.
Nur als Beispiel, wir waren letztes Jahr gerademal 7 Motorräder, denke aber das rein vom Fun-Faktor was das fahren betrifft keiner was negatives sagen könnte Wink Und du weiߟt selbst auch auf einem Treffen mit 30Mann bilden sich immer Grüppchen und unterm Strich steht man dann auch mit 5-10Leuten zusammen Wink

So das reicht jetzt mal wieder, hoffe wir kriegen das hin und alles wird gut Wink

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. GPZ-Schwarzwald-Treffen 19.-22.Juli 2012 in Birkendorf - von Morpheus - 08.01.2012, 15:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste