09.01.2012, 18:43
rex schrieb:Motor unterfangen, Tachowelle, einen Bremssattel und die Klemmung der Achse lösen, Achs"mutter" losschrauben, Achse rausziehen, Rad nehmen und auf Seite legen.
Dann das gleiche wieder rückwärts, incl. einfädeln der Achse, ohne das eine der Distanzen runterplumst oder die Tachoschnecke aus der der Führung rutscht etc., Bremssattel wieder auf die Scheibe kriegen usw. ...
Alles in 3:45 min? Und viermal hintereinander bei vier verschieden GPZ?
Also, da setz ich doch schlankerhand mal meinen wunderbaren, umsteckbaren Schraubendreher dagegen und sach:
Martin, das wird eng!
Ups, da hab ich wohl nicht richtig gelesen...inklusive EINbau wirds wirklich eng...ich ziehe zurück
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)