10.01.2012, 16:17
Haijoscha schrieb:Es ist egal, ob ich bei gezogener Kupplung Leerlauf oder Gang drinne habeSoweit ist das auch richtig, das ist Sinn der Sache.
Haijoscha schrieb:der Steuerstrom bedient über den Anlasserknopf das Relais, welches den starken Anlasserstrom schaltet.Und dazwischen sitzt im Sicherungskasten noch ein Relais,
der Kupplungs- oder Neutralschalter ziehen dabei den Strom vom Anlasserknopf auf Masse, damit das Anlasserrelais überhaupt schaltet.
Der Seitenständerschalter hat hier speziell im Anlasserkreis nichts zu melden.
Haijoscha schrieb:Killschalter haben meines Gedankens nichts mit dem Startstrom, sondern mit dem Zündfunkenstromkreis zu tunEbenso nicht ganz korrekt, der Killschalter sperrt auch den Strom vom Zündschloss/Starterschalter zum Sicherungskasten.
Prüf mal das Schwarz/Gelbe Kabel am Kupplungsschalter,
Im Endeffekt muss das über diverse Verzweigungen bei der Batterie enden.
Einfach: Mit nem Leitungsprüfer zum Massekontakt, vorher aber besser die Batterie entfernen.
Wenn es das nicht ist mal den Kupplungsschalter auf Durchgang prüfen, etc.
Siehe auch Reperaturhandbuch S.103

