03.11.2006, 22:35
orangerider\;p=\"24916 schrieb:ich bekomme keine angebote von der telekom.ZX-9R\;p=\"24875 schrieb:du redest jetzt aber nicht von der T-com oder?Ach Unsinn. Das ist doch nicht die Regel. Klar bekommt man ab und zu Angebote angedreht, aber wozu soll man da dann was stornieren müssen, wenn man sie erst gar nicht akzeptiert?!
hab ich was verpasst?
ich hab schon des öfteren mit der t-com zu tun gehabt und hatte nachher immer einen dicken hals da mir diese incompetenten leute die sich techniker schimpfen nie oder nur begrenzt weiterhelfen konnten.
das ist den merpreis nicht wert.
wenn mein vertrag ausläuft wechsle ich zu 100% den anbieter.
beim telefon sieht es genau so aus.
da werden einem aufträge geschickt die man nie erbeten hat.
stornieren kann man sie nur mit großer mühe und viel rumtelefonieren.
ich hab echt so nen hals wenn ich den nahmen telekom schon höhre kommt mir die galle hoch.
ich werde in naher zukunft einen anderen anbieter suchen der ein komplettpaket hat das auch günstig ist.
ich bekomme auftragsbestätigungen die ich nie erteilt habe und dann wieder telefonisch stornieren mus!!!!
was das heist bei der telekom einen auftrag zu stornieren?
du brauchst etwa einen halben tag zeit und jede menge nerven.
da die hirnies nicht kapieren das du den auftrag garnicht erteilt hast.
wenn sie es dann kapieren versuchen sie dich zu überzeugen das es doch eigentlich sehr gut währe wenn man den auftrag doch laufen liese.
wenn ich das dann verneine werde ich darauf hingewiesen das man das möglichste tut den auftrag wieder zu löschen.
was natürlich nicht gemacht wird und der ganze zauber wieder von vorne angeht.
was denkst du was ich da schon alles mitgemacht habe bei der telekom.
da könnte ich ein buch darüber schreiben.
und das modem.
ich hatte eines von der telekom.
nach 2 monaten war es schrott.
ich ruf an und sag ich brauch ersatz oder ne reperatur.
da will der heinzie von mir den wisch das ich das modem auch von ihnen habe.
die wissen doch das ich das modem von ihnen habe.
also hab ich keinen ersatz bekommen.
und dann bin ich auch noch so blöde und kauf mir ein telekom modem.
das natürlich nach 3 monaten wieder den geist aufgegeben hat.
das hab ich aber bei ebay ersteigert und bekomm deshalb natürlich keinen ersatz.
was auch verstäntlich ist.
also habe ich mir ein fritz modem gekauft das mitlerweile seit 2 jahren bei mir fehlerfrei läuft.
ich pfeif auf die telekom.
das sag ich dir.
MfG
Jürgen :flop: