Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit
#15
Ich hab´nen Bekannten, der würde den mit Kreem Rot versiegeln. Allerdings bin ich immer mal am überlegen ob ich den überhaupt versiegeln soll...Naja, wird wohl schon so werden, in Abhängigkeit vom Ergebnis nach der Entrosterei...

Jop, Teile bräuchte ich noch...An meiner sind die Stutzen zwischen Airbox und Vergaser hart. Die bräuchte ich definitiv. Und an meinem Mopped sind Lenkerböcke und Stummel vom Zubehör montiert, die rücken die Hände nach meiner Erinnerung, die ich an meine GPZ die ich 2003 gefahren bin habe, ziemlich weit zusammen und rotieren sie nach hinten...Wenn ich das Mopped behalten sollte wäre mir das zu unbequem...
Also wäre ich unter Umständen auch noch auf der Suche nach den originalen Lenkerböcken und -stummeln. Die Armaturen kann man einfach umstecken.

Bin dankbar für jede Rückmeldung Smile

Off topic: Hab´ gestern Abend mal eine Runde Fahrzeuge die momentan nicht regelmäߟig bewegt werden angeworfen, warmlaufen lassen und abgeschmiert. Da war die Bergsteiger auch dabei. Meine Hose riecht immer noch nach Zweitaktqualm...Zum Glück ist meine Frau gerade nicht daheim Smile

~Gruߟ

Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von Frank1977 - 13.01.2012, 19:03
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von Paul Junior - 14.01.2012, 10:36
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von volker2004 - 15.01.2012, 11:42
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von MQR - 16.01.2012, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste