Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit
Danke, absolut fair...

Ich hab´ heut in der Bucht welche für etwas mehr Geld geangelt...Sorry für die vergebliche Mühe...

Aber es iss toll wie schnell man hier im Forum geholfen bekommt. Freu´ mich sehr mich hier angemeldet zu haben Smile

Zum Tank: Ich hab´ heut die Elektrolysebrühe rausgekippt. Das Ergebnis war zwar deutlich besser als vorher, so richtig gut war es allerdings nicht...Vielleicht hat das Mischungsverhältnis nicht ganz gepasst...Der GPZ-Tank iss einfach bissl zu groß dazu glaub´ ich...Da kommt das mit dem " Tank entrosten - einsachtzig! " leider auch nicht ganz hin...

Ich hab´ nochmal Zitronensäure rein, jetzt wird er immer wieder geschüttelt und in eine andere Lage gedreht. Damit hab´ ich bisher gute Erfahrungen gemacht, mal gucken wie es wird. Werd mir dazu jedenfalls ein paar Tage Zeit nehmen ( müssen )...

Als nächstes sind dann Bremsen ( + Flüssigkeit ) und Kühlmittel dran. Und die Räder kommen raus damit die neuen Reifen montiert werden können

Gruߟ

Matthias

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von Frank1977 - 13.01.2012, 19:03
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von Paul Junior - 14.01.2012, 10:36
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von volker2004 - 15.01.2012, 11:42
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von MQR - 16.01.2012, 20:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste