17.01.2012, 17:49
Im Moment ist es mir zu kalt zum fahren ^^
Aber ich werde es mal die Tage probieren, die Temperaturen sollen ja wieder steigen.
Ich habe beim Messen nicht Vollgas gegeben. Mal sehen, ob die Ergebnisse dann anders sind. Wobei ich nicht verstehe, wozu das gut sein soll. Beim Messpunkt sind die Ventile geschlossen, da kann es doch egal sein, wo der Vergaserschieber steht.
Wenn tatsächlich ein Problem besteht, hoffe ich ja auch, dass es eher am Zylinderkopf liegt. Den kann ich selber ausbauen und als Stück zur Reparatur geben, das soltle dann günstiger sein.
JediKnight
Aber ich werde es mal die Tage probieren, die Temperaturen sollen ja wieder steigen.
Ich habe beim Messen nicht Vollgas gegeben. Mal sehen, ob die Ergebnisse dann anders sind. Wobei ich nicht verstehe, wozu das gut sein soll. Beim Messpunkt sind die Ventile geschlossen, da kann es doch egal sein, wo der Vergaserschieber steht.
Wenn tatsächlich ein Problem besteht, hoffe ich ja auch, dass es eher am Zylinderkopf liegt. Den kann ich selber ausbauen und als Stück zur Reparatur geben, das soltle dann günstiger sein.
JediKnight