21.04.2012, 14:17
Hauptursache ist wohl der Rost im Tank.
Selbst die Ablaßschrauben in den Schwimmerkammern sind zerfressen.
Ein Kerzenstecker hat es wohl auch hinter sich , die Klammer die oben an der Kerze das Gewinde kontakten sollte hat es
zerrostet.
Sogar aus dem Kerzenloch des rechten Zylinders kam die braune Brühe.
Ob der Motor noch wieder läuft, bleibt abzuwarten .
Ich mache erstmal alles sauber und probiere es dann mal.
Zurück zu den bayrischen Moppeds, hier wohnen zur Zeit 3 K75 und eine K100,wobei die eine K75 für
meine Frau sein sollte,die sich aber zunächst mal für die GPZ begeistert .
2 K ´s sind angemeldet, der Rest Teileträger die für kleines Geld hierher kamen.
Bis gleich , Michael
Selbst die Ablaßschrauben in den Schwimmerkammern sind zerfressen.
Ein Kerzenstecker hat es wohl auch hinter sich , die Klammer die oben an der Kerze das Gewinde kontakten sollte hat es
zerrostet.
Sogar aus dem Kerzenloch des rechten Zylinders kam die braune Brühe.
Ob der Motor noch wieder läuft, bleibt abzuwarten .
Ich mache erstmal alles sauber und probiere es dann mal.
Zurück zu den bayrischen Moppeds, hier wohnen zur Zeit 3 K75 und eine K100,wobei die eine K75 für
meine Frau sein sollte,die sich aber zunächst mal für die GPZ begeistert .
2 K ´s sind angemeldet, der Rest Teileträger die für kleines Geld hierher kamen.
Bis gleich , Michael