Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX500D: dreht nicht hoch, komische Geräusche nach Winterschl
#17
Frags schrieb:
Mr.Pink! schrieb:... Beim hochdrehen hat man allerdings schon gemerkt, dass sie das Gas nicht richtig annimmt --> Beim Hochdrehen war bei 2000 RPM Schluss. Danach kam entweder ein etwas lauterer Knall und sie ist wieder im Standgas gelaufen oder sie ist komplett ausgegangen... Vom Vorbesitzer ist nicht bekannt, was an Service gemacht wurde, nur das die Batterie neu ist und die Vergaser von ihm gereinigt worden sein...

Frage: Du hattest den Vergaser doch nachher nochmal gereinigt, war er verschmutzt? Ich frage hinsichtlich darauf, ob man wirklich auf die "Neuheit" der Batterie wirklich vertrauen kann... warum kauft er ne neue Batterie und warum dannach das Moped. Klingt so, als ob er das Moped auch nicht zum laufen gebracht hatte.

Thema Zündspulen: viewtopic.php?f=20&t=5014 - der check der Zündspulen fehlt im check noch, um diesen Bereich voll abzudecken.
Zu den "komischen Geräuschen" hast du noch nichts gesagt. Gibt es da was markantes zu berichten?

Hi,
1. nene, den neuen Vergaser habe ich gekauft, weil er ziemlich günstig war und äuߟerlich auch noch aussah wie neu. Der alte Vergaser war schon noch ein wenig verschmutzt, obwohl der Vorbesitzer meinte, dass er ihn gereingt habe, ansonsten hat das Bike aber lange keinen Service mehr gehabt, wie ich rausfinden musste.

2. Zündspulen werde ich heute noch durchmessen, bin schon gespanntWink

3. Das komische Geräusch ist einmal wieder aufgetreten, hört sich immer stark nach Fehlzündung an...

4. Werde den Tank heute nochmal ablassen und den Sprit per Spritze in den Vergaser tun. Der Sprit stammt auch noch vom Vorbesitzer (wurde vor Verkauf im September letzten Jahres vollgetankt)...

Viele Grüߟe



Mr.Pink!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: EX500D: dreht nicht hoch, komische Geräusche nach Winterschl - von Mr.Pink! - 22.04.2012, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste