23.01.2012, 17:35
Rubino schrieb:Darum das OO (Onkel Ometa) dann die nächsten 20 Jahre hinter schwedischen Gardinen mit seinen alten RAF-Kumpanen verbringt macht sich natürlich mal wieder niemand Sorgen.Ach was, wir besorgen ihm dann Otto Schily als Anwalt. Ob Innenminmister oder RAF-Anwalt, für Geld macht der so einiges!
Rubino schrieb:Und wir müssen in dann in einer wilden Befreiungsaktion mit halsbrecherischer Motorrad Verfolgungsjagd rausholen ...Simmt, die Idee ist besser, ich mag eh keine Anwälte und wenn was explodiert, bin ich doch dabei!
sowas geht immer so stark auf die Reifen ... und dann erst all die Autos die durch die Luft fliegen und explodieren ...
Rubino schrieb:und wenn mal einer Pipi muss ist der Vorsprung gleich wieder für die Katz ...Mist, Ausschlußkriterium. Bei meiner Sextanerblase bin ich da ein Hemmschuh!
Man könnte aber auch ein Flugzeug entführen, um Gero rauszupressen. Ein Plan mit Erfolgsgarantie!
Hmh, irgendwie hat sich die liebe Fine zwei Jahre zu früh aus dem Forum verabschiedet. Wenn sie dies wunderliche Revival Ihres Threads sehen könnte, die würd ja weinen vor Glück!