Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit
Soooo, es geht mal weiter hier im Forum

Nicht das es mit dem Mopped die Tage nicht vorangegangen wäre, ich wollt hier nur mal wieder meinen Thread aktualisieren Smile

Soweit:

Mopped läuft prinzipiell ( jatte ich ja schon erwähnt ), Ansaugperipherie iss komplett montiert. Bremsflüssigkeit vorne iss neu. Was jetzt noch fehlt iss der Tank und der Banzinhahn.

Der Tank iss weitestgehend entrostet, die Zitronensäurebehandlung hat den Rest erledigt. Der Benzinhahn macht mir bissl mehr sorgen, der iss ziemlich zugesetzt. Die Dichtungen scheinen jedoch noch heil. Der Hahn liegt zum Weichen in Sprit ein, heut hab´ ich die Spitze meiner Druckluftpistole wieder angeklebt ( zum x-ten mal abgebrochen ), demnächst geht´s den verstopften ( und hoffentlich angeweichten Dreckresten ) an den Kragen.

Seit gestern iss se raus aus der Winterschrauberbude und friert in meiner regulären Werkstatt. Aber nur da hab´ ich den Platz zum Hochbocken...Räder hab´ ich heut Mittag raus, sind jetzt beim Monteur, morgen wieder zu holen.
Vorm Einbau werd´ ich dann noch die Felgen putzen. Das wird ein fest, die sind Hölle dreckig und werden sicherlich wieder richtig schön Smile Vorher-Nachher-Bilder folgen.

Ich häng´ euch nioch was vom derzeitigen Stand an. Nicht irritieren lassen, ich weiߟ, bei mir schaut´s aus wie Sau...Ich muss dringend aufräumen ( spätestend wenn die Kawa fertig ist ). Die Kartons stammen von meiner aktuellen Ebay-Aktion, bin schwer am Verpacken...

~Gruߟ

Matthias

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von Frank1977 - 13.01.2012, 19:03
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von Paul Junior - 14.01.2012, 10:36
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von volker2004 - 15.01.2012, 11:42
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von MQR - 30.01.2012, 23:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste