Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Internet, Datenschutz und der ganze Rest
#9
Na das sich der Turbokapitalismus volle Pulle an die Wand fährt werde ich hoffentlich noch erleben.

Aber wer soll die Aufsicht sonst übernehmen ? Da liegt das Problem, die Grundidee ist faul.
Man packt das Übel nicht an der Wurzel sondern setzt sich oben auf den wuchernden Baum.
Wenn du oder ich jetzt sagen das das ein riesen Haufen Kot ist, und das in Berlin / Brüssel / sonswo Stück für Stück weiter oben drauf geschissen wird,
aber mal einer richtig auf die Kacke hauen sollte, ... werden wir als Verfassungsfeindlich dargestellt. (Obwohl wir noch keine haben ...)
Womit wir wieder beim Thema Datenschutz und Klappe halten wären.

ometa schrieb:Zu viele Menschen, zu viele Bürger, zu viele Personen - zu denen ihr alle auch gehört - haben sich vormachen lassen, dass Politik in den Nachrichten stattfindet.
Jeder der sich mal mit poilitischen Lobbyistenhuren und Medialen Lobbyistenhuren auseinander gesetzt hat weiߟ auch das die sich kaum unterscheiden.
Was Nachrichten maximal zeigen ist ein Schneeball des Eisbergs, oder reines Ablenkungsmanöver.
Ich frag mich zum Beispiel schon die ganze Zeit was durch die "Affäre Wulf" eigentlich so alles unter den Tisch gekehrt wurde.
Muss einiges sein, ansonsten würden die nicht so hartnäckig versuchen mit dem weiterhin jede Meldung zu füllen.
Diese kleinen Wehwehchen aus seiner Vergangenheit könnte man bei JEDEM Politiker in der Form ausgraben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Das Internet, Datenschutz und der ganze Rest - von Rubino - 31.01.2012, 00:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste