Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Internet, Datenschutz und der ganze Rest
#11
ometa schrieb:Jammern hilft da nicht.
Wer was ändern will, muss sich ein Schild vor den Bauch binden, auf dem steht, was ihm nicht passt, oder was er für die bessere Idee hält.
Hab schon viele von diesen Schildern gelesen, aber was die "bessere Idee" betrifft stand auf den meisten bisher leider nur Mist.
Nicht falsch verstehen, Ich wäre selber nicht in der Lage, ein besseres Konzept zu erarbeiten, aber ich tu auch nicht so.
Von daher schreibt der liebe rex erst gar kein Schild sondern schaut, wie er sich durch die merkwürdige Welt mogelt und ein bisschen Spaß bei der Sache behält.
(Und der kommt hier in dem depressiven Thread hier grad eindeutig zu kurz.) Shifty


Rubino schrieb:... werden wir als Verfassungsfeindlich dargestellt. (Obwohl wir noch keine haben ...)
Hehe, wollen wir wetten? Wink
Nee, ich kann dich beruhigen, natürlich haben wir eine Verfassung!
Sie wurde bei ihrer Erstellung 1949 allerdings nicht "Verfassung", sondern bewuߟt "Grundgesetz" genannt, um wegen des geteilten Landes ihre Vorläufigkeit herauszustellen.
Das Grundgesetz erfüllt jedoch alle Kriterien einer Verfassung und ist seit dem 03.10.1990 für ganz Deutschland gültig. Oldtimer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Das Internet, Datenschutz und der ganze Rest - von rex - 31.01.2012, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste