Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Internet, Datenschutz und der ganze Rest
#15
Ich weiߟ nicht wie es Euch so ergeht, aber ich für meinen Teil bin ja schon mal darüber echt froh, wenn die Leute zumindestens die Nachrichten verfolgen. Rolleyes
Leider kenne ich zuviele, denen das schon zu "lästig" ist. Surprised
(Auch wenn sich hiervon kaum einer davon die Mühe macht mal selber mit zu Denken! Oder mal einen Blick über das Gezeigte zu setzen)!

Leider leben die meiste nach dem Motto:
"Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat."
Zitat von Georg Christoph Lichtenberg

Und siehe da, ein Herr Westerwelle spricht was von Steuersenkung und die deutsche Bevölkerung wählt die FDP!!! Doh
Es ist doch viel zu einfach für die Politiker----wenn die Leute nicht mitdenken!!! (Auch nicht gewollt!!??!!! Naughty )
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Zitat von Anselm Feuerbach
Und dies wird gnadenlos Genutzt!!!!

Das mit, einem Vereinigten Europa, einem Europäischen Präsidenten und einer europäischen Regierung, wäre in meinen Augen schon seit Jahren überfällig!!!

"Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig."
Zitat von George Bernard Shaw

Warum wird hierbei nicht einfach gehandelt!?? ----Alle wollen die Macht Evil ----keiner möchte die gewonne Macht verlieren Evil Crying or Very Sad ----Jeder Einzelne hat Angst nachher, schlechter Gestellt, da zu Stehen, als vorher!!! Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Der Mensch ist ein Egoist----------Er denkt erstmal nur an sich, (leider auch nur in einer Momentanaufnahme) und vielleicht ganz weit weg mal an die Anderen (oder an eine vielleicht bessere Zukunft).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Das Internet, Datenschutz und der ganze Rest - von Keks - 31.01.2012, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste