05.05.2012, 10:09
GL_Corona schrieb:ich hänge mich mal hier mit ran.
Mein Motor läuft sowas von "karakterlos" und kommt auch bei 9600Upm nicht aus den Füßen, dass ich mir heute nochmal die Nockenstellungen genauer anschauen will.
hab da ein paar klitze kleine Fragen...
welcher ist Zylinder 2
und welche Makierung der Lima sollte mich anschauen ?
(als ich den Motor bekam pustete er aus dem Einlass raus, jetzt springt er zwar super an, aber es ist nichts im Vergleich zu früher, wo er gut abging :\ )
Nr. 2 ist der in Fahrtrichtung gesehen "linke".
Am linken Seitendeckel - genau über der Schrift "Kawasaki" ist doch oben der kleine Deckel zum rausschrauben. Da drunter sieht man die Markierungen, wenn man den Motor an der Kurbelwelle dreht. Noch nie gesehen?
Sorry, das Bild stammt aus einem ganz anderen Zusammenhang...
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/motorentlueftung.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

(und zwei Grüne hinter sich gelassen)