Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit
#32
Reifen sind auf den Felgen, Vorderrad iss wieder montiert, neue Bremsbeläge auch und das Hinterteil vom Kennzeichenhalter hinten iss ab. Jetzt muss ich mir wohl nur noch ne Alternative für den Reflektor überlegen...

Momentan widme ich mich mit Inbrunst bei minus 10 Grad in der Werkstatt dem sowas von verwatzen Benzinhahn...Ekelhaft...aber länger als ne dreiviertelstunde hält man´s da nicht aus...

Ach ja, die Lenkerböcke hab´ ich getauscht...Es wurde hier ja schonmal geschrieben das die, die draufwaren, ausschauen als seien es die Originalen. In meinen Papieren stehen aber die Vogt-Lenkerböcke ( zu denen ich auch das Gutachten habe ) eingetragen. Ich frage mich jetzt nur ob es wirklich einen signifikanten Unterschied gibt...So richtig sehen tu ich da nämlich nix...Mit etwas Einbildung sind die Lenkerhälften jetzt vielleicht etwas mehr nach vorne - oben rotiert...Kann aber auch sein das ich mich täusche und, wie schon geschrieben, bereits im Ausgangszustand die Ori-Böcke montiert waren...

Geschraubt wurde an dem Lenker offensichtlicherweise auf jeden Fall schonmal...Jetzt die Frage: Steht auf den Vogt-Böcken auch irgendwo Vogt drauf? Oder schauen die gerade so aus wie die Originalen?

~Gruߟ

Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von Frank1977 - 13.01.2012, 19:03
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von Paul Junior - 14.01.2012, 10:36
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von volker2004 - 15.01.2012, 11:42
Re: Wiederinbetriebnahme nach 8jähriger Standzeit - von MQR - 07.02.2012, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste