Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!!
#5
Aber Schwitzen kann man nicht verhindern. Auch keine Thermoklamotten.

Ich erinner mich noch gut an unsere Toskana-Tour mit 37 Grad... und im gleichen Zug Minusgrade bei der Alpenüberquerung...

Sogar Schwabenleder empfiehlt die Lederwäsche 1x pro Jahr.... Und wenn`s einem sogar die Fachmänner ans Herz legen... Think

@keks: Wie reinigst du denn deine Lederkamotten innen??
Und was ist daran nicht zart??
Mit dem Leder ist man auf der Straße unterwegs, die muss Sonne, Regen, Fliegen, Abgase, Schnee und Salz aushalten.
Da sorgt die Waschmaschine für Streicheleinheiten.

Hier gibts auch schöne Infos:
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.lederzentrum.de/tip/fibel/motorrad.html">http://www.lederzentrum.de/tip/fibel/motorrad.html</a><!-- m -->

"Es ist kein Problem, Motorradkombis in der Waschmaschine zu waschen. Das Leder bleibt garantiert weich. Protektoren können mit gewaschen werden. "
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von spidi - 13.02.2012, 21:13
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 16.02.2012, 15:07
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2012, 23:43
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 18.02.2012, 18:26
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 13:25
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 14:46
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 15:30
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 09.03.2013, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste