Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!!
c-de-ville schrieb:Ach ja, da fällt mir noch ein, das ich die dünnen Sommerhandschuhe im Herbst habe waschen lassen und nach dem Trocknen habe ich sie stumpf weggeworfen, die waren trotz langsamer Trocknung um mind. 3 Nummern eingelaufen.

Es geht ja auch um Leder und nicht um Textil.
Oder Leder mit Textil, Kevlar etc..
Leder geht nicht ein. Big Grin
Dann wäre da auch die Frage: Wie wurden sie gewaschen (Temperatur, Waschmittel, Umdrehungen)?
Und welche Qualität hat deine Ausstattung?
Wenn die Handschuhe eingehen, dann könnens keine guten gewesen sein, oder sie waren doch heimlich im Trockner.
Wär ja schlimm, wenn die Handschuhe schon nach der ersten Regenfahrt kleiner wären.... Doh

Jedes Jahr würd ich das Leder jetzt vielleicht auch nicht unbedingt in der Waschmaschine schleudern (vielleicht dann doch lieber abwechselnd mal in der Badewanne).

@c-de-ville: Trag mal dein Lederzeugs öfters, dann wirds auch bequemer. Das passt sich an.
Ich will gar nicht daran denken, wie aufgescheuert meine Schultern und Knie waren, als ich das Teil die ersten male anhatte. Inzwischen könnt ich im Strampler schlafen (wenn der Höcker nicht da wär).
Ich hab Spaß... ich geb Gas....

Nachrichten in diesem Thema
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von spidi - 15.02.2012, 14:46
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 16.02.2012, 15:07
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2012, 23:43
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 18.02.2012, 18:26
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 13:25
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 14:46
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 15:30
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 09.03.2013, 00:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste