Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!!
c-de-ville schrieb:Meine Lederkombi ist übrigens von IXS und wiegt gefühlt nen Zentner, die trage ich nur wenn ich mal bei schönstem Wetter richtig blasen möchte und weiߟ das ich nicht irgendwo länger rumlaufen muss, denn das ist ne Qual, weil die Kniewinkel vorgeformt sind. Meine erste Lederkombi von Harro, habe ich bestimmt 20 Jahre getragen, ok die Jacke vielleicht etwas weniger, ich hatte mal Kalorien im Schrank, die war bequem wie eine 2. Haut, aber das war auch eine ganz andere Qualität, zwar dickes Leder, aber keinerlei Protektoren, sowas war damals noch gar nicht erfunden, die hatte noch nichtmal doppeltes Leder am Knie.
Gruߟ c-de-ville

Die sind ja auch nicht zum Laufen da. Meine Lederkombi ist auch noch vorgeformt. Damit kommt man sich ohne Mopped wie so ne Banane vor. Missen möchte ichs aber auf keinen Fall mehr.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm

Nachrichten in diesem Thema
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von Tilli - 15.02.2012, 17:40
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 16.02.2012, 15:07
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2012, 23:43
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 18.02.2012, 18:26
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 13:25
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 14:46
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 15:30
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 09.03.2013, 00:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste