18.02.2012, 23:47
Moinsen,
du möchtest das dir detaillierter geholfen wird. Versuch ich das mal. Nachdem ich gestern deinen letzten beitrag zweimal zu lesen versucht habe und mir das geschreibsel so ohne punkt und komma und nur kleinschreibung zu anstrengend war hab ich mir nen tread gesucht der leichter zu lesen ist. Vielleicht ist das auch der grund warum die gurus im forum etwas zurückhaltent sind. Denk mal drüber nach.
Kenne mich mit der A nicht aus aber aus den Antworten der Kollegen entnehme ich: Vorderachsbolzen ist nicht egal! Hinterachsbolzen ist egal!
Zum Tachoantrieb: Guck mal ob am Tauchrohr (Gabel unten) zwei Nasen und am Tachoantrieb eine Nase sind. Bei der D ist das so. Die eine Nase passt schön zwischen die beiden anderen, fixiert das alles und die Einbaulage ergibt sich von selbst.
Grüsse Franz
:Tante Edith meint ich hätte doch Großbuchstaben und Satzzeichen verwendet
du möchtest das dir detaillierter geholfen wird. Versuch ich das mal. Nachdem ich gestern deinen letzten beitrag zweimal zu lesen versucht habe und mir das geschreibsel so ohne punkt und komma und nur kleinschreibung zu anstrengend war hab ich mir nen tread gesucht der leichter zu lesen ist. Vielleicht ist das auch der grund warum die gurus im forum etwas zurückhaltent sind. Denk mal drüber nach.
Kenne mich mit der A nicht aus aber aus den Antworten der Kollegen entnehme ich: Vorderachsbolzen ist nicht egal! Hinterachsbolzen ist egal!
Zum Tachoantrieb: Guck mal ob am Tauchrohr (Gabel unten) zwei Nasen und am Tachoantrieb eine Nase sind. Bei der D ist das so. Die eine Nase passt schön zwischen die beiden anderen, fixiert das alles und die Einbaulage ergibt sich von selbst.
Grüsse Franz
:Tante Edith meint ich hätte doch Großbuchstaben und Satzzeichen verwendet
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."