19.02.2012, 17:44
Das was ich meine hat nichts mit der kupplung zu tun, da funktionierte es tadellos, aber bei den teilen (13165 und 13161) die ich meinte haftete das öl so sehr das die federkraft nicht meht reichte das teil 13165 wieder in der anfagsposition zu bringen, mindestens nicht schnell genug um 2-3 gänge schnell runterzuschalten.
Übrigens ich fahr auch Castrol 10w40 und befinde es als ausgezeichnet, also liegt es nicht am öl, ausserdem glaube ich das dein problem ganz anderer natur ist als meines weil ich die probleme bei niedrige drehzahlen hatte.
Vieleicht aber ist bei dir die feder (92081) schwach geworden, oder teil 13165 ist verschlissen. Was anderes bleibt ja nicht.
Übrigens ich fahr auch Castrol 10w40 und befinde es als ausgezeichnet, also liegt es nicht am öl, ausserdem glaube ich das dein problem ganz anderer natur ist als meines weil ich die probleme bei niedrige drehzahlen hatte.
Vieleicht aber ist bei dir die feder (92081) schwach geworden, oder teil 13165 ist verschlissen. Was anderes bleibt ja nicht.