21.02.2012, 17:44
Mahlzeit,...
passt zwar nicht ganz zum Thema E10
, aber da die Frage auftauchte:
Werkstatt (Motor)? Bei 42.000km einmal Ventilspiel kontrollieren lassen.... sonst nix.
Und nach der unproblematischen Zeit mit der Maschine werde ich auch nichts an Zusätzen oder Benzinart ändern.
Und nicht zu vergessen: Orginaler unbehandelter NICHT ROSTENDER Tank.
Noch ein Grund kein E10 zu testen.
Zumal meiner Meinung nach 3 Cent Unterschied das Risiko nicht wert sind. Da müsste der Unterschied schon gravierender sein.
Gruß
Dark
passt zwar nicht ganz zum Thema E10
rex schrieb:Also, hier im Forum laufen einige Motoren mit ziemlich hoher Laufleistung, meiner hat z.B. über 80.000 Km. runter, ohne 2T-Ölzusatz.
panzerstricker schrieb:@RexIch bin bei knapp 100.000km und die Kleine läuft noch einwandfrei. Wartung (Motor)? Ölwechsel anfangs alle 10.000km... seit 80.000km nichts mehr.
hast du irgendwo nen Beitrag wie du deinen Motor gepflegt hast? Wann du was gewartet hast etc? Würde mich mal interessieren, denn ich möchte auch gerne die 80k km erreichen, ohne große Probleme und auch gerne ohne Werkstatt
Werkstatt (Motor)? Bei 42.000km einmal Ventilspiel kontrollieren lassen.... sonst nix.
Und nach der unproblematischen Zeit mit der Maschine werde ich auch nichts an Zusätzen oder Benzinart ändern.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]

