Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS
#7
Hatten wir das nicht schon des Öfteren, das mit der Endgeschwindigkeit?
Also, ich muss mich ab 150 km/h nach vorne beugen, weil ich sonst wegfliege Laughing
Ansonsten isses wie bei dir, Kleinfalten halt.
Allerdings kommt da ein entscheidender Faktor ins Spiel. Die Masse und Angriffsfläche.
Als Forumswinzling kann ich nur berichten, dass wenn ich meine 1,53/46kg um den Tank falte, bin ich sehr schnell bei 200 (mit etwas Geduld dann auch bei 210) auf der Geraden.
Wie wenig Widerstand als "Windangriffsfläche" man dabei leistet wird mir immer wieder bei Folgendem Phänomen klar: es sind --sagen wir 13 C°-- die Schrecke knallt mit 180/190 über die AB. Und wundert sich, dass es gar nicht mal so kalt ist. Baustelle, 90km/h. Brrr.... mein Gott, ist das kalt! Big Grin Big Grin
Kennt ihr das auch? Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS - von link17 - 19.09.2011, 11:05
Re: Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS - von ectasmann - 19.09.2011, 21:20
Re: Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS - von link17 - 21.09.2011, 16:24
Re: Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS - von flyitalo - 05.03.2012, 21:31
Re: Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS - von heu-schreck - 06.03.2012, 00:33
Re: Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS - von Procyon - 06.03.2012, 18:45
Re: Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS - von flyitalo - 06.03.2012, 21:10
Re: Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS - von flyitalo - 07.03.2012, 13:23
Re: Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS - von Brille - 08.03.2012, 21:35
Re: Gpz 500 Unterschied von 34PS auf 60PS - von Brille - 09.03.2012, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste