06.03.2012, 00:33
Hatten wir das nicht schon des Öfteren, das mit der Endgeschwindigkeit?
Also, ich muss mich ab 150 km/h nach vorne beugen, weil ich sonst wegfliege
Ansonsten isses wie bei dir, Kleinfalten halt.
Allerdings kommt da ein entscheidender Faktor ins Spiel. Die Masse und Angriffsfläche.
Als Forumswinzling kann ich nur berichten, dass wenn ich meine 1,53/46kg um den Tank falte, bin ich sehr schnell bei 200 (mit etwas Geduld dann auch bei 210) auf der Geraden.
Wie wenig Widerstand als "Windangriffsfläche" man dabei leistet wird mir immer wieder bei Folgendem Phänomen klar: es sind --sagen wir 13 C°-- die Schrecke knallt mit 180/190 über die AB. Und wundert sich, dass es gar nicht mal so kalt ist. Baustelle, 90km/h. Brrr.... mein Gott, ist das kalt!
Kennt ihr das auch?
Also, ich muss mich ab 150 km/h nach vorne beugen, weil ich sonst wegfliege
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Ansonsten isses wie bei dir, Kleinfalten halt.
Allerdings kommt da ein entscheidender Faktor ins Spiel. Die Masse und Angriffsfläche.
Als Forumswinzling kann ich nur berichten, dass wenn ich meine 1,53/46kg um den Tank falte, bin ich sehr schnell bei 200 (mit etwas Geduld dann auch bei 210) auf der Geraden.
Wie wenig Widerstand als "Windangriffsfläche" man dabei leistet wird mir immer wieder bei Folgendem Phänomen klar: es sind --sagen wir 13 C°-- die Schrecke knallt mit 180/190 über die AB. Und wundert sich, dass es gar nicht mal so kalt ist. Baustelle, 90km/h. Brrr.... mein Gott, ist das kalt!
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Kennt ihr das auch?
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