30.05.2012, 10:22
Soho,
bin gestern Abend mal wieder stehengeblieben. Hatte in weiser vorraussicht einen Spritkanister mit im Rucksack
Bevor die Maschine ganz aus ging, der Motor also vor sich hinkrepelte, habe ich mal beherzt am Unterdruckschlauch gezogen und schwupp: Drehzahl ging kurz wieder nach oben. Scheint also am Spröden, verbogenen und miserabel verlegten Unterdruckschlauch zu liegen. Scheint so, als würde er die Membran im Benzin nur so weit aufmachen, dass genug Benzindruck im Tank nötig ist.
Habe mir dann die beiden Schläuche (Sprit und Unterduck) besorgt. Habe leider keinen Laden (war bei zwei Kfz-Teile-Läden und Louis) gefunden, der richtige Unterdruckschläuche hat. Hab mir jetzt 6mm Benzinschlauch gekauft und werd den nachher mal einbauen und mir GENAU anschauen, wie ich den verlege
bin gestern Abend mal wieder stehengeblieben. Hatte in weiser vorraussicht einen Spritkanister mit im Rucksack
Bevor die Maschine ganz aus ging, der Motor also vor sich hinkrepelte, habe ich mal beherzt am Unterdruckschlauch gezogen und schwupp: Drehzahl ging kurz wieder nach oben. Scheint also am Spröden, verbogenen und miserabel verlegten Unterdruckschlauch zu liegen. Scheint so, als würde er die Membran im Benzin nur so weit aufmachen, dass genug Benzindruck im Tank nötig ist.
Habe mir dann die beiden Schläuche (Sprit und Unterduck) besorgt. Habe leider keinen Laden (war bei zwei Kfz-Teile-Läden und Louis) gefunden, der richtige Unterdruckschläuche hat. Hab mir jetzt 6mm Benzinschlauch gekauft und werd den nachher mal einbauen und mir GENAU anschauen, wie ich den verlege
