09.03.2012, 18:08
Hab das Bild schon mehrfach auf facebook gesehen und es ist wirklich krass. Leider die Wahrheit, dass sich Politiker alles erlauben können und noch Geld in den Ar*** gesteckt bekommen.
Natürlich wird dem hier ein krasses Beispiel entgegengesetzt.
Kreditaffäre, okay. Da hab ich auch noch gedacht, lasst den Mann in Ruhe, das hätte jeder andere auch angenommen.
Aber mit der Drohung auf der Mailbox eines Redeakteurs (BILD hin BILD her) ist er doch zu weit gegangen. Vor allem hat er immer betont, dass er für eine lückenlose Aufklärung sei...HAHA! Und der Zapfenstreich gestern war doch auch ein Witz. Das hätte er sich sparen können.
Und jetzt soll er noch den kompletten Ehrensold bekommen? Ich muss sagen ich sehe da keine arme Sau...
Mal so in den Raum gestellt:
Als Lehrer darf man keine Geschenke seiner Schüler annehmen - nicht mal Pralinen.
Könnte ja Bestechung sein....
Suche die Gerechtigkeit.
Natürlich wird dem hier ein krasses Beispiel entgegengesetzt.
Paul Junior schrieb:Wulff is echt ne arme Sau, die nur fertig gemacht wird.
Kreditaffäre, okay. Da hab ich auch noch gedacht, lasst den Mann in Ruhe, das hätte jeder andere auch angenommen.
Aber mit der Drohung auf der Mailbox eines Redeakteurs (BILD hin BILD her) ist er doch zu weit gegangen. Vor allem hat er immer betont, dass er für eine lückenlose Aufklärung sei...HAHA! Und der Zapfenstreich gestern war doch auch ein Witz. Das hätte er sich sparen können.
Und jetzt soll er noch den kompletten Ehrensold bekommen? Ich muss sagen ich sehe da keine arme Sau...
Mal so in den Raum gestellt:
Als Lehrer darf man keine Geschenke seiner Schüler annehmen - nicht mal Pralinen.
Könnte ja Bestechung sein....
Suche die Gerechtigkeit.
Liebe Gruesse
Velocity
Velocity