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Schlechter Kaltstart und Fehlzündung
#2
brem schrieb:Naja, über die Wintermonate ist sie auch ein wenig gepflegt worden:

Ventile eingestellt
Vergaser gereinigt und alles getauscht was der Repsatz hergab
Neue Kerzen
Neue Kraftstoff- und Unterdruckschläuche
..
....
.......
Hi Brem, zuerst eine kurze Frage zum Verständnis:

Mit "Motor dreht durch" meinst Du das normale Anlassergeräusch?
Anlasser bringt die Kurbelwelle normal in Schwung, es erfolgt aber zunächst keine Zündung?

Um mal mit den einfachen Sachen anzufangen, hast Du auch die Kerzenstecker getauscht, die vermiss ich noch in Deiner Liste.
Wenn nicht, mach das vielleicht mal.

Ich hatte letzes Wochenende eine "D" im "Service", da lieߟen sich die Kerzenstecker nach dem Abziehen nicht mehr "einrastend" aufstecken. Da war anscheinend die kleine Federspange erlahmt oder festkorrodiert, und das gleich bei beiden Steckern.
Die Stecker zählen meinen Erfahrungen nach bei der GPZ eindeutig zu den Verschleiߟteilen, hab ich schon häufiger Ärger mit gehabt.
Wenn da jetzt kein zuverlässiger Kontakt besteht, kann es bei dem niedrigen Zündtakt während des Startvorgangs schon zu problemen kommen.

Ist aber halt jetzt nur der erste Denkansatz. Wink
Grüߟe, rex
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Nachrichten in diesem Thema
Schlechter Kaltstart und Fehlzündung - von brem - 10.03.2012, 08:10
Re: Schlechter Kaltstart und Fehlzündung - von rex - 10.03.2012, 08:50
Re: Schlechter Kaltstart und Fehlzündung - von brem - 10.03.2012, 09:29
Re: Schlechter Kaltstart und Fehlzündung - von brem - 12.03.2012, 10:16

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