11.03.2012, 19:52
So ganz spontan tippe ich darauf, dass einer der beiden Zylinder nicht läuft. Wenn die Kerzen beide nass sind, wäre die erste Fehlerbehebung mit dem Tausch der Zündkabel und Stecker (= Ersatz durch neue) erledigt, wenn Du schreibst, dass da was nicht mehr einrastet.
Vergaserreinigung ist aufwendig, also erstmal hinten dranstellen und ganz zum Schluss machen.
Edit: Nach den vielen, vielen langen Startversuchen empfehle ich, nebenher mit nem Messgerät den Batterieladezustand zu überwachen. Denn wenn die ein kleines bisschen schlapp macht, dann hilft alles andere auch nichts mehr zum Anspringen des Motors
Vergaserreinigung ist aufwendig, also erstmal hinten dranstellen und ganz zum Schluss machen.
Edit: Nach den vielen, vielen langen Startversuchen empfehle ich, nebenher mit nem Messgerät den Batterieladezustand zu überwachen. Denn wenn die ein kleines bisschen schlapp macht, dann hilft alles andere auch nichts mehr zum Anspringen des Motors
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(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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