14.03.2012, 01:31
Ich hab hier noch keinen kennengelernt, der so ein richtiges Ausbeuterschwein ist. Oder ist hier einer, der sich die Taschen füllt, indem er seine Angestellten bis auf den letzten Tropfen auspresst?
Demnach müssten wir alle zur Gruppe der Ausgebeuteten gehören? Richtig?
Ist hier einer, der nur davon leben kann, weil er viel Geld, also Vermögen hat, und deshalb Einkünfte generiert?
Ich hab bis jetzt noch nichts mitbekommen. Ich gehe davon aus, dass alle User hier, Einkünfte daraus gewinnen, weil sie als Person etwas leisten, und nicht nur Zahlen auf ihren Konten durch Mathematik vergrössern.
Wenn dem niemand widerspricht, gehören wir alle zur Klasse derjenigen, die keine Produktionsmittel besitzen - auch wenn da der eine oder die andere ihre kreativen Ideen verkauft.
Am Ende stellen wir alle also das letzte Rad in der Kette dar.
Deshalb mal:
Sie machen dich klein
Demnach müssten wir alle zur Gruppe der Ausgebeuteten gehören? Richtig?
Ist hier einer, der nur davon leben kann, weil er viel Geld, also Vermögen hat, und deshalb Einkünfte generiert?
Ich hab bis jetzt noch nichts mitbekommen. Ich gehe davon aus, dass alle User hier, Einkünfte daraus gewinnen, weil sie als Person etwas leisten, und nicht nur Zahlen auf ihren Konten durch Mathematik vergrössern.
Wenn dem niemand widerspricht, gehören wir alle zur Klasse derjenigen, die keine Produktionsmittel besitzen - auch wenn da der eine oder die andere ihre kreativen Ideen verkauft.
Am Ende stellen wir alle also das letzte Rad in der Kette dar.
Deshalb mal:
Sie machen dich klein
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".