15.03.2012, 13:52
Das war nur ein kleiner Teil der Theorie unter Vorraussetzung eines ideal starren und runden Hinterreifens ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Der Reifendruck ist prinzipiell egal weil die Walkbewegung keinen direkten Einfluss auf die Schräglage hat.
Fahrer, Sozius und Sitzposition sind im Schwerpunkt mit drin.
Und von den Differenzgierwinkeln wegen schmalem Vorderrad - breitem Hinterrad und der Lenkbewegung war bisher keine Rede.
Sollten wir auch dabei belassen
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Der Reifendruck ist prinzipiell egal weil die Walkbewegung keinen direkten Einfluss auf die Schräglage hat.
Fahrer, Sozius und Sitzposition sind im Schwerpunkt mit drin.
Und von den Differenzgierwinkeln wegen schmalem Vorderrad - breitem Hinterrad und der Lenkbewegung war bisher keine Rede.
Sollten wir auch dabei belassen
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)