16.03.2012, 20:28
irgendwann reizt es einen halt nicht mehr
und anstatt die gpz motormäßig hochzupuschen was tüv mäßig wieder kritisch ist, außer vielleicht bei einer der ersten As
... holt man sich halt was mit mehr leistung
ich war mit meiner GPZ immer fix unterwegs, aber irgendwann hab ich sie dann doch angefangen arg zu quälen und immer nur an der leistungs und fahrwerkgrenze zu bewegen
da wurde es Zeit für was neues .... die 600er SRAD
und dann reizte wieder was "zwozülündriges" und es kam die TL
so bin ich von 60PS Twin (dank etwas geleerter Nexxus, K&N und Prüfstandsabstimmung sicher etwas mehr) auf 110PS R4 und letztlich wieder auf Twin aber halt mit 125PS
und anstatt die gpz motormäßig hochzupuschen was tüv mäßig wieder kritisch ist, außer vielleicht bei einer der ersten As
... holt man sich halt was mit mehr leistung
ich war mit meiner GPZ immer fix unterwegs, aber irgendwann hab ich sie dann doch angefangen arg zu quälen und immer nur an der leistungs und fahrwerkgrenze zu bewegen
da wurde es Zeit für was neues .... die 600er SRAD
und dann reizte wieder was "zwozülündriges" und es kam die TL
so bin ich von 60PS Twin (dank etwas geleerter Nexxus, K&N und Prüfstandsabstimmung sicher etwas mehr) auf 110PS R4 und letztlich wieder auf Twin aber halt mit 125PS