Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von jetzt auf nachher leistungssprünge und aussetzer
Hey hey!

hab jetzt heute mal wieder was in angriff genommen.....:

ich hab mich bis vergasser detraut
hab ihn raus bekommen, beide schwimmer geöffnet ...allerdings waren die sehr sehr sauber hab auch oben bei der membran und den federn aufgemacht und die spritzufuhr durchgeblasen...
wieder zusammengebastelt
dann die zündkappenstecker runtergemacht-die zündkerzen sehen nicht so reizend aus etwas "rostig" (kein rechter rost aber auch nicht sauber ) hab sie aber nicht rausbekommen mir fehlt das werkzeug dazu also hab ich se blank gemacht.

nun alles wieder zusammen gebastelt sie lief sofort an und hat sich gut angehört
dann bin ich ne runde gefahren zu meiner vollen zufriedenheit...
also fahr ich wieder in meine werkstatt und mach die maske drauf und fahr se ne weile später zur garage wo ich merk dass es wieder anfängt Sad((((((

also läuft auch im standgas nicht ganz ruhig säuft recht schnell beim anfahren ab und eben alt bekanntes lied auf der strasse mit dem kurzzeitigen leistungsaussetzern
hab übrigens auch mal en "fingertest" am notausschalter am ständer gemacht also der macht eigentlich keine mucken

hab ihr noch ein paar ideen ?

viele grüߟe und ein schönes wochenende noch

Nachrichten in diesem Thema
von jetzt auf nachher leistungssprünge und aussetzer - von bullerich - 10.03.2012, 13:58
Re: von jetzt auf nachher leistungssprünge und aussetzer - von bullerich - 17.03.2012, 20:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste