18.03.2012, 11:46
Moin moin,
ich hab mir gerade im Unterforum Technischen Grundlagen und Wartung unter Vergaser den Thread "Wissenswertes über den Vergaser" durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort zwei Anschlüsse für den Unterdruckschlauch sind. Auf einem von beiden ist ein Blindstopfen. http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=71&t=5031
Nun zu meinen Fragen:
MUSS der Schlauch an dem bezeichneten Anschluss angebracht sein, oder spielt das keine Rolle?
Und muss auf dem anderen dieser Blindstopfen sein, oder ist auch dies egal?
Desweiteren möchte ich gerne meinen Vergaser reinigen, da ich im Bereich ab 120km/h immerwieder Leistungseinbrüche habe. Empfiehlt es sich hier gleich ein Reparaturkit zu kaufen, oder kann man alle Teile auch reinigen und braucht dieses Kit erst bei einem Defekt?
MfG
evil9
ich hab mir gerade im Unterforum Technischen Grundlagen und Wartung unter Vergaser den Thread "Wissenswertes über den Vergaser" durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort zwei Anschlüsse für den Unterdruckschlauch sind. Auf einem von beiden ist ein Blindstopfen. http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=71&t=5031
Nun zu meinen Fragen:
MUSS der Schlauch an dem bezeichneten Anschluss angebracht sein, oder spielt das keine Rolle?
Und muss auf dem anderen dieser Blindstopfen sein, oder ist auch dies egal?
Desweiteren möchte ich gerne meinen Vergaser reinigen, da ich im Bereich ab 120km/h immerwieder Leistungseinbrüche habe. Empfiehlt es sich hier gleich ein Reparaturkit zu kaufen, oder kann man alle Teile auch reinigen und braucht dieses Kit erst bei einem Defekt?
MfG
evil9