18.03.2012, 20:25
Okay, danke für die schnellen Antworten. Hab den Vergaser mittlerweile auseinandergebaut, soweit gereinigt und auch wieder zusammengebaut. Danke an dieser Stelle an die bebilderte Anleitung von ometa!
Die beiden Membranen sahen sehr gut aus, ebenfalls die Düsen. Hab sie zwar sicherheitshalber mal durchgeblasen, aber sie sahen frei aus. Hab aber in diesem Zuge die abgenutzten Schrauben tauschen können.
Was sehr übel aussah, war mal wieder der Kraftstofffilter. Ich denke das Problem liegt wohl nach wie vor am Tank und dem Rost/Tankversiegelungsgemisch, was darin herumschwimmt. Ich gehe stark davon aus, dass wenn der Tank gereinigt wurde, auch die Leistung im Endbereich wieder passt.
Hat wer eine Idee, wie man eine Tankversiegelung (die nicht richtig angebracht wurde) wieder löst? Oder bleibt da nur der Schritt einen Fachmann aufzusuchen?
MfG
evil9
Die beiden Membranen sahen sehr gut aus, ebenfalls die Düsen. Hab sie zwar sicherheitshalber mal durchgeblasen, aber sie sahen frei aus. Hab aber in diesem Zuge die abgenutzten Schrauben tauschen können.
Was sehr übel aussah, war mal wieder der Kraftstofffilter. Ich denke das Problem liegt wohl nach wie vor am Tank und dem Rost/Tankversiegelungsgemisch, was darin herumschwimmt. Ich gehe stark davon aus, dass wenn der Tank gereinigt wurde, auch die Leistung im Endbereich wieder passt.
Hat wer eine Idee, wie man eine Tankversiegelung (die nicht richtig angebracht wurde) wieder löst? Oder bleibt da nur der Schritt einen Fachmann aufzusuchen?
MfG
evil9