Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickstarter
#1
Nabend zusammen,

meine Freundin hat sich im Januar einen Kymco People 50 gekauft um damit täglich ab dem Frühjahr zur Arbeit zu fahren. Vor dem Kauf stand natürlich die Frage im Raum ob es nicht ein "Baumarkt" auch tun würde. Wir sind dann aber nach diversen Berichten über mangelnde Qualität davon abgekommen und haben uns dann für besagten Roller entschieden. Vorallem vor dem Hintergrund der scheinbar besseren Qualität.

Also haben wir im Januar einen nagelneuen Roller gekauft und bei diesem auf der darauf hin folgenden Kältewelle nochmal die Batterie ausgebaut und ans Erhaltungsgerät gehangen. So letzte Woche wollten wir dann den Roller wieder in Betrieb nehmen. Batterie rein und dann mal probiert zu starten. Nach den ersten 4 Versuchen tat sich gar nichts. Gut hab ich gedacht... ist ja auch n Vergaser drin kann also schon mal dauern. Nach den nächsten Versuchen lieߟ er sich immerhin dazu bewegen ein paar Sekunden zu laufen. Tja und dann war die Batterie leer. In dem Moment hatte ich die Schnauze schon voll und habe es dann mit dem Kickstarter weiter probiert. Ja und nach einigen malen treten gab es dann ein unschönes Knackgeräusch und .... ja seht selbst.


Ich hätte das Ding direkt umtreten können. Der Roller hat sage und schreibe 63 km auf der Uhr......springt dann nach 1,5 Monaten trotz voller Batterie nicht mal an und dann auch noch sonne scheisse! Bin mal gespannt ob das auf die Garantie läuft oder ob se sich da dann auch nochmal was ausdenken! Für den Preis hätte ich auch 2 Baumarktroller bekommen können!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kickstarter - von Nase - 22.03.2012, 21:00
Re: Kickstarter - von rex - 22.03.2012, 21:12
Re: Kickstarter - von Nase - 22.03.2012, 21:40
Re: Kickstarter - von rex - 22.03.2012, 21:53
Re: Kickstarter - von c-de-ville - 23.03.2012, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste