26.03.2012, 21:13
Pedi schrieb:he rex....manchmal verfluch ich diese kiste...immer wenn man meint sie läuft....ist es doch net so..aber ich liebe sie auch...Pedi, so ist das nun mal in einer spannenden und erfüllenden Partnerschaft!
![Violin Violin](https://gpz.info/images/smilies/eusa/violin.gif)
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Pedi schrieb:na an der schwimmernadel oder am schwimmer, weiss ich nicht genau, ist doch so ein plättchen und das hat er vorsichtig gebogen.Hab mal flott ein Bild gemacht (wieso liegt bei mir eigentlich immer ein Vergaser auf dem Schreibtisch?
![Shifty Shifty](https://gpz.info/images/smilies/eusa/shifty.gif)
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Oben in der Mitte des Schwimmers ist das Plättchen, wo die Schwimmernadel (die ist darunter zu sehen) eingehangen wird.
Wenn man das verbiegt, ändert man den Benzinstand in der Schwimmerkammer.
Die Schwimmernadel ist im Reparatursatz immer mit dabei, wobei es bei den Zubehörnadeln auch schon mal Probleme gibt.
Pedi schrieb:also nochmal Vergaser ausbauen und auf Sauberkeit und Position des Schwimmerventils achten? zündspulen/kerzen fallen aus?Würd ich zumindest jetzt machen. An ein Zündungsproblem glaub(!) ich jetzt erstmal nicht
Pedi schrieb:Wie misst man denn die Schwimmerstand? 17mm höhe ist das richtig? Also glaub den Vergaser bekomme ich alleine auseinander gebaut. Hab ja schließlich 3 Std nen Bugspoiler drangeschraubt, damit ich ihn innerhalb 10 minuten wieder abbauen kann wegen fehlender ABE.....?Na, das sind doch die besten Voraussetzungen
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Stöber mal hier im forum im Bereich Downloads-alles für die GPZ. da findest du das Werkstatthandbuch (Ergänzungsbuch für das A-Modell) da steht drin wies geht.
Grüße, rex